Sie sind hier : Startseite →  Die Japaner→  Sony Japan→  Sony die 4er

Zum Auffrischen und Schmunzeln . . .

. . . sind diese Museums-Seiten hier gedacht, denn viele wissen nicht mehr oder noch nicht, wie es damals angefangen hat und wie das wirklich funktioniert mit den Tonband- und den Magnetbandgeräten aus alter Zeit. Viele Bilder können Sie durch Anklicken vergrößern, auch dieses.

Sony TC 440 (1970)

Die Daten kommen noch

Sony TC 444

Ein Gerät der unteren Consumerklasse mit einigen neuen Elementen imDesign, aber nichnicht das Ende der Fahnenstange.

Sony TC 458

Jetzt geht es los mit den höherwertigen Baureihen von Sony. Mit diesen Geräten/Baureihen konnte sich Sony wieder etwas von den relativ schnell nachgezogegen Wettbewerbern aus dem eigenen Land profilieren.

 

Hier ging Sony weg von dem so billigen Plastik-Look hin zu massiven Voll-Alu Köpfen und Vollmetall Schaltern.

Sony TC 464

Wo dieses Teil her kommt, ist mir schleierfhaft, es muß sehr alt sein.

.

- Werbung Dezent -
© 2001/2017 - Copyright by Dipl. Ing. Gert Redlich - Germany - Wiesbaden - Impressum und Museums-Telefon - zur RDE-Seite - NEU : Zum Flohmarkt